Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

Ungeklärte Fälle im Focus.
MarkusWolf
Beiträge zum Thema: 335
Reaktionen:
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#91

Ungelesener Beitrag von MarkusWolf » Di, 24. Feb. 2015, 11:36

Brief habe ich angefangen,wird aber immer länger,weil laufend neue Einzelheiten hinzukommen und keine Kürzungen möglich sind.

@AndreaManuela

Ich unterstelle niemandem böse Absichten,keine Sorge,habe mich vollkommen im Griff.



Benutzeravatar
AndreaManuela
Level 2
Level 2
Beiträge zum Thema: 28
Reaktionen: 4
Beiträge: 239
Registriert: 05.12.2014
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#92

Ungelesener Beitrag von AndreaManuela » Di, 24. Feb. 2015, 11:40

Na dann :-)
Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass Du weiter berichtest.
0

MarkusWolf
Beiträge zum Thema: 335
Reaktionen:
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#93

Ungelesener Beitrag von MarkusWolf » Di, 24. Feb. 2015, 11:44

Der Typ auf dem Phantombild

Seltsam das den bis heute keiner erkannt hat oder je gesehen hat,ein echtes Phantom eben.

Der Fall Tristan Brübach ist sehr bekannt,eigentlich hätte sich jemand melden müssen aufgrund der Beschreibung.

Vermute das es den Mann mit diesem Aussehen auch gar nicht gibt,der soll ja von einer Zeugin gesehen worden sein,als er aus einem Gebüsch heraus kam.

In dem Zusammenhang fragt man sich natürlich,wo der Rucksack unterdessen abgeblieben war?

Den hatte die Zeugin ja nicht erwähnt.

Der Täter muss ihn aber von Beginn seiner Flucht vom Tatort an bei sich geführt haben.

MarkusWolf
Beiträge zum Thema: 335
Reaktionen:
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#94

Ungelesener Beitrag von MarkusWolf » Di, 24. Feb. 2015, 12:18

Die Narbe wird als operierte Verletzung genannt,aber wie ist diese Aussage eigentlich zustande gekommen?

Niemand hatte den Phantommann aus so großer Nähe betrachten können,daß hinsichtlich der Narbe eine definitive Feststellung hätte getroffen werden können.

Aber es passt zu meinem Verdachtskonstrukt,daß ein Phantombild mit einem Typ mit Narbe erst viel später (nach dem 1.Januar 2000)nach der Tat veröffentlicht wurde.

Als nämlich jemand sehr bestimmtes(den ich kenne) eine sehr ähnliche Narbe erhielt,daß war aber noch vor Veröffentlichung des Phantombildes.

Und es passt ebenfalls in meinen Verdacht,daß die Kripo längst weiss wer der Täter ist,aber ein ziemliches Verständnis für die Motivlage hat.

Denn die Erkenntnisse welche ich seit dem vergangenen WE ansammle,könnte auch leicht die Kripo selber schon erlangt haben.

Diese Erkenntnisse liegen zwar gut versteckt,aber wenn man erstmal den Eingang gefunden hat,öffnen sich alle weiteren Türen fast von selber.

tenbells
Beiträge zum Thema: 335
Reaktionen:
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#95

Ungelesener Beitrag von tenbells » Di, 24. Feb. 2015, 13:13

@MarkusWolf

das hast Du vor genau einer Woche geschrieben

abschliessend möchte ich noch etwas sagen.
Es ist im Fall Tristan für uns nicht möglich Beweise beizubringen und den Täter zu finden.
Eine weitere Diskussion ist eine Endlosschleife weil es hinsichtlich Mutmaßungen,Verdachtsmomenten etc.keine endgültige Sicherheit geben kann, wer der Täter ist.


Und jetzt? Hast Du den Täter gefunden?

MarkusWolf
Beiträge zum Thema: 335
Reaktionen:
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#96

Ungelesener Beitrag von MarkusWolf » Di, 24. Feb. 2015, 16:41

@tenbells

Die Beweise müssen nicht wir liefern,wir können der Kripo aber durchaus Hinweise zum Sachverhalt geben.

Ob die Hinweise zur Tataufklärung beitragen lässt sich nicht sicher prognostizieren,weil der Täter unter Umständen seinen plötzlichen Tod findet z.Bsp.

Übrigens ist mir bei dem Wort -abschliessend-ein kleiner fehler unterlaufen,sehe es jetzt erst aufgrund Deines Posts,gemeint war ein -n- statt -b-.

Ich habe tatsächlich starke Indizien ausfindig gemacht die auf konkrete Person(en) als Täter deuten.

Diese Indizien sind in sich selber nicht widersprüchlich,und jederzeit überprüfbar.

Die Grundlage waren bzw. sind Daten,die unveränderlich sind.

Trotz allem wird es darauf ankommen das ich meinen Brief an den zuständigen Kommissar überlegt formuliere,denn wie er, der Kommissar zuletzt im November o. Dezember 2014 in "Hallo Deutschland" sagte, ist es heute schwerer Personen zu überprüfen als noch 1998.

Es geht darum, wie überzeugend sind meine Informationen ?Damit dem Kommissar die Möglichkeiten für gezielte Ermittlungen eröffnet werden!

Nach meinen jüngst gewonnenen Erkenntnissen habe ich den Täter,nur handelt es sich um sehr überzeugende Indizien,keine Beweise!

Benutzeravatar
pfiffi
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 30
Reaktionen: 19
Beiträge: 515
Registriert: 25.01.2015
Geschlecht:
Wohnort: Hamburg
Alter: 55
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#97

Ungelesener Beitrag von pfiffi » Di, 24. Feb. 2015, 17:17

@MarkusWolf sorry, aber dann deutlich: Ab mit Deinen Indizien zu den Ermittlern. Aber nicht hier das - sorry - Maul auifreißen. Motto "ich weiß, wers iss, aber kanns nich sagn". Doch, das kannst Du sagen. Denen, die zuständig sind.

Hier nervts. Und zwar entsetzlich.
0

Benutzeravatar
Feelee
Level 1
Level 1
Beiträge zum Thema: 12
Reaktionen: 0
Beiträge: 43
Registriert: 29.01.2015
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#98

Ungelesener Beitrag von Feelee » Di, 24. Feb. 2015, 18:54

@Markus Wolf
Wenn Du was für die Ermittler hast, dann zögere nicht und leite es bitte weiter. Herr Fey kann dann immer noch entscheiden, ob er Deine Ausführungen für wertvoll ansieht oder eben nicht.

Was den Rucksack angeht: richtig, der Zopfmann wurde nicht mit Tristans Rucksack gesehen. Meine Meinung dazu: der Rucksack wurde auch gar nicht vom Täter mitgenommen. Jemand anderes kam zufällig an der Ablagestelle des Rucksackes vorbei und nahm ihn mit. Ich bin auch davon überzeugt, dass der Rucksack in dem einen Jahr, bis zu seiner Auffindung, durch mehrere Hände ging. Das Milieu rund um den Bahnhof lässt mich vermuten, dass ein Obdachloser den Rucksack zum Beispiel fand. Er brauchte ihn paar Wochen und warf ihn dann weg oder ließ ihn versehentlich irgendwo stehen. Dann kam zum Beispiel ein Junkie. Der nahm den Rucksack einfach mit und so weiter und so fort.

Am Ende landete der Rucksack mit der tschechichen Karte und dem Gaskocher dort, wo er nach einem Jahr gefunden wurde. Und der Täter hat damit nichts zu tun.

Operative Narbe am Mund: wo steht, dass es definitiv eine OP-Narbe ist? Es kann auch eine Verkrustung von Herpes gewesen sein. Das Phantombild wirkt auf mich uselig. Soll heißen, der Typ sieht wie ein Drogenabhängiger bzw. obdachlos aus. Verwahrlost. Schmierig. Da wäre es nicht unüblich, eine größere Herpeswunde am Mund zu haben.
0

Benutzeravatar
AndreaManuela
Level 2
Level 2
Beiträge zum Thema: 28
Reaktionen: 4
Beiträge: 239
Registriert: 05.12.2014
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#99

Ungelesener Beitrag von AndreaManuela » Mi, 25. Feb. 2015, 06:39

@pfiffi, Feelee, kann mich da nur anschließen. Markus redet und redet und redet, statt endlich zu handeln. Also @Markus, schreib keinen Brief, sondern ruf am besten den Kommissar an bzw. mach einen Telefontermin aus. Oder wenn Du in der Nähe wohnst, dann direkt einen Gesprächstermin.
Wir bekommen hier auch dauernd "Briefe" mit "ich habe das Perpetuum Mobile erfunden"... die landen direkt im Müll. Eine direkte Konfrontation wäre wohl hier angebracht, wenn Deine Indizien so überzeugend sind. Herrje, hier geht es um einen Mordfall.
0

Benutzeravatar
pfiffi
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 30
Reaktionen: 19
Beiträge: 515
Registriert: 25.01.2015
Geschlecht:
Wohnort: Hamburg
Alter: 55
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#100

Ungelesener Beitrag von pfiffi » Mi, 25. Feb. 2015, 10:51

AndreaManuela hat geschrieben:@pfiffi, Feelee, kann mich da nur anschließen. Markus redet und redet und redet, statt endlich zu handeln. Also @Markus, schreib keinen Brief, sondern ruf am besten den Kommissar an bzw. mach einen Telefontermin aus. Oder wenn Du in der Nähe wohnst, dann direkt einen Gesprächstermin.
Wir bekommen hier auch dauernd "Briefe" mit "ich habe das Perpetuum Mobile erfunden"... die landen direkt im Müll. Eine direkte Konfrontation wäre wohl hier angebracht, wenn Deine Indizien so überzeugend sind. Herrje, hier geht es um einen Mordfall.
so ist es!

@Andrea bist Du Physikerin/an einem physikalischen Institut? Ja, die perpetuum mobiles...Bei uns in Hamburg stand immer einer vorm Geomatikum, der "nachwies", dass Pi rational ist. 3,1415917 wars glaub ich.
0

MarkusWolf
Beiträge zum Thema: 335
Reaktionen:
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#101

Ungelesener Beitrag von MarkusWolf » Mi, 25. Feb. 2015, 11:10

@AndreaManuela
@pfiffi

Post ist schon unterwegs,verschiedene Empfänger erhalten ein gleichlautendes Exemplar.
Inhalt des Schreibens ist -hier- vor Auswertung meiner Informationen nicht zu lesen.

MarkusWolf
Beiträge zum Thema: 335
Reaktionen:
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#102

Ungelesener Beitrag von MarkusWolf » Mi, 25. Feb. 2015, 12:10

Ich hoffe es ist ok,wenn ich hier noch einmal auf den Rucksack zu sprechen komme,der am 25.3.99 in einem Wald gefunden wurde.
Dieser Rucksack kann nur vom Täter selber dort hinterlassen worden sein,die enthaltene Deutschlandkarte ist ein erdrückender Beweis dafür.
Niemand unwissendes hätte Tristans Rucksack dort mit der Karte abstellen können,daß ist nicht möglich.
Wer etwas anderes behauptet spinnt ganz einfach.

MarkusWolf
Beiträge zum Thema: 335
Reaktionen:
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#103

Ungelesener Beitrag von MarkusWolf » Mi, 25. Feb. 2015, 12:44

@pfiffi

Wie würdest Du es denn beurteilen,wäre Tristan auf jeden Fall ermordet worden,wenn nicht an jenem Tag/Ort,dann an einem anderen?
Deine Meinung hierzu interessiert mich!

Benutzeravatar
AndreaManuela
Level 2
Level 2
Beiträge zum Thema: 28
Reaktionen: 4
Beiträge: 239
Registriert: 05.12.2014
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#104

Ungelesener Beitrag von AndreaManuela » Mi, 25. Feb. 2015, 12:51

OT: @pfiffi, fast richtig. Mechanik. Aber ich bin nicht vom Fach.
0

Nightrider
Beiträge zum Thema: 335
Reaktionen:
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#105

Ungelesener Beitrag von Nightrider » Mi, 25. Feb. 2015, 21:04

MarkusWolf hat geschrieben:Ich hoffe es ist ok,wenn ich hier noch einmal auf den Rucksack zu sprechen komme,der am 25.3.99 in einem Wald gefunden wurde.
Dieser Rucksack kann nur vom Täter selber dort hinterlassen worden sein,die enthaltene Deutschlandkarte ist ein erdrückender Beweis dafür.
Niemand unwissendes hätte Tristans Rucksack dort mit der Karte abstellen können,daß ist nicht möglich.
Wer etwas anderes behauptet spinnt ganz einfach.
Wieso kann der Rucksack nicht einfach vom Täter weggeworfen worden sein und irgend ein anderer hat den noch guten Rucksack gefunden und anschließend auch eine Weile lang benutzt?
Da spinnt dann auch keiner, wenn er die Möglichkeit in Betracht zieht

Finlule
Beiträge zum Thema: 335
Reaktionen:
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#106

Ungelesener Beitrag von Finlule » Mi, 25. Feb. 2015, 23:43

Ein Obdachloser der genau da sich des Rucksackes entledigt oder der Rucksack noch von mehreren Personen benutzt wurde und reih um ging kommt mir auch sehr unglaubwürdig.Das sind aber nur meine Gedanken.

Finlule
Beiträge zum Thema: 335
Reaktionen:
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#107

Ungelesener Beitrag von Finlule » Mi, 25. Feb. 2015, 23:49

wundere mich was es mit den Lottozahlen auf sich hat,habe ich vorher nichts über Lottozahlen gelesen.Hab ich da was verpasst?

Benutzeravatar
pfiffi
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 30
Reaktionen: 19
Beiträge: 515
Registriert: 25.01.2015
Geschlecht:
Wohnort: Hamburg
Alter: 55
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#108

Ungelesener Beitrag von pfiffi » Do, 26. Feb. 2015, 01:47

Finlule hat geschrieben:wundere mich was es mit den Lottozahlen auf sich hat,habe ich vorher nichts über Lottozahlen gelesen.Hab ich da was verpasst?
war eine ironische Bemerkung von mir, die @MarkusWolf wohl in die falsche, nämlich die es Ernst nehmende Kehle gekriegt hat...
0

Benutzeravatar
Feelee
Level 1
Level 1
Beiträge zum Thema: 12
Reaktionen: 0
Beiträge: 43
Registriert: 29.01.2015
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#109

Ungelesener Beitrag von Feelee » Do, 26. Feb. 2015, 09:22

Markus Wolf
Ich hoffe es ist ok,wenn ich hier noch einmal auf den Rucksack zu sprechen komme,der am 25.3.99 in einem Wald gefunden wurde.
Dieser Rucksack kann nur vom Täter selber dort hinterlassen worden sein,die enthaltene Deutschlandkarte ist ein erdrückender Beweis dafür.
Niemand unwissendes hätte Tristans Rucksack dort mit der Karte abstellen können,daß ist nicht möglich.
Wer etwas anderes behauptet spinnt ganz einfach.

Ich spinne nicht und ich möchte auch nicht, dass Du es so formulierst. Du kannst schreiben, dass Du anderer Meinung bist.

Warum sollte nur Dein Szenario das Richtige sein? Warum kann nur der Täter den Rucksack dort abgelegt haben?

Es besteht doch die Möglichkeit, dass ein 3. ihn gefunden hat und mitgenommen hat und somit wurde er ein Jahr später dort abgelegt oder vergessen. Allerdings nicht vom Täter.
0

Benutzeravatar
AndreaManuela
Level 2
Level 2
Beiträge zum Thema: 28
Reaktionen: 4
Beiträge: 239
Registriert: 05.12.2014
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#110

Ungelesener Beitrag von AndreaManuela » Do, 26. Feb. 2015, 09:37

(Mein Beitrag von heute morgen ist futsch...)

Auch zum Rucksack. Tristan hat den Rucksack vielleicht auf eine Bank gestellt, bevor er dem Täter begegnet ist - und irgendwer hat ihn mitgenommen. Was ist daran so unwahrscheinlich? Dass eine Deutschlandkarte drin war - so what? Nur Mörder haben Deutschlandkarten? Yep. Spinn ich jetzt?
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 260
Reaktionen: 519
Beiträge: 7783
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#111

Ungelesener Beitrag von Salva » Do, 26. Feb. 2015, 09:54

Es war eine Deutschland-Straßenkarte in tschechischer Sprache. Demnach kann das jeder gewesen sein, nicht nur der Täter.
Was ist plausibler? Das der Täter im Besitz dieser Karte war und die zusammen mit dem Rucksack weggeworfen hat, oder das der Rucksack von jemand anderem gefunden, eine Weile benutzt und dann "entsorgt" wurde. Dann sollte die Frage sein: warum? Der Rucksack war völlig okay, wer wirft sowas weg?

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.
- Wilhelm Busch -

Lassen wir das bitte mit der Spinnerei hin oder her. ;)
0

Benutzeravatar
AndreaManuela
Level 2
Level 2
Beiträge zum Thema: 28
Reaktionen: 4
Beiträge: 239
Registriert: 05.12.2014
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#112

Ungelesener Beitrag von AndreaManuela » Do, 26. Feb. 2015, 09:57

Die einfachste Erklärung? Vom Rad gefallen.
Aber waren da nicht auch noch Bücher von Tristan drin? Wer schleppt die mit?
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 260
Reaktionen: 519
Beiträge: 7783
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#113

Ungelesener Beitrag von Salva » Do, 26. Feb. 2015, 10:01

AndreaManuela hat geschrieben:Die einfachste Erklärung? Vom Rad gefallen.
Aber waren da nicht auch noch Bücher von Tristan drin? Wer schleppt die mit?
Eben. Wie gesagt, eine Frage der Plausibilität und deswegen gehe ich davon aus, dass der Täter den Rucksack entsorgt hat.
0

Benutzeravatar
Feelee
Level 1
Level 1
Beiträge zum Thema: 12
Reaktionen: 0
Beiträge: 43
Registriert: 29.01.2015
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#114

Ungelesener Beitrag von Feelee » Do, 26. Feb. 2015, 11:22

Ich habe in Erinnerung, dass die Bücher und Hefte verstreut am Tunnel lagen. Im Rucksack selber, der ein Jahr später gefunden wurde, befand sich die Deutschlandkarte und ein Gaskocher.
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 260
Reaktionen: 519
Beiträge: 7783
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#115

Ungelesener Beitrag von Salva » Do, 26. Feb. 2015, 11:36

Feelee hat geschrieben:Ich habe in Erinnerung, dass die Bücher und Hefte verstreut am Tunnel lagen. Im Rucksack selber, der ein Jahr später gefunden wurde, befand sich die Deutschlandkarte und ein Gaskocher.
Ist das wirklich eine gesicherte Info?
Habe eben extra nochmal die BKA- Seite aufgerufen. Unter dem Titel Tristans persönliche Gegenstände findet sich eine Fotoserie der gefundenen Gegenstände. Wieso wird dort eigentlich der Gaskocher nicht aufgeführt?
0

MarkusWolf
Beiträge zum Thema: 335
Reaktionen:
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#116

Ungelesener Beitrag von MarkusWolf » Do, 26. Feb. 2015, 11:45

@all

Die Deutschlandkarte in Tschechischer Sprache,wo das vereinigte Deutschland zu sehen ist,lässt doch aber vernünftige Interpretationen zu.

Den betrachtet ihr die Bezüge einmal genauer:9.11. Mauerfall,aber auch Datum der letzten Tat des berühmt berüchtigten "Jack the Ripper",der 3.10. ist sowohl Tristans Geburtstag als auch Tag der Deutschen Einheit.

Und ich vermute aus diesen Gründen das der Rucksack vom Täter dort hinterlassen wurde.

Es wäre vor diesen Hintergründen eine unglaubliche Kette von Zufällen,wenn irgendwer anderes,nur nicht der Täter den Rucksack mit genau diesem Inhalt dort abgelegt hätte.

Wie seht ihr das?

MarkusWolf
Beiträge zum Thema: 335
Reaktionen:
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#117

Ungelesener Beitrag von MarkusWolf » Do, 26. Feb. 2015, 11:47

@Salva

der Gaskocher war im Rucksack,der am 25.3.1999 gefunden wurde.
Es handelt sich dabei eindeutig um Tristans Rucksack,weil Reste von (trockenen)Blutspuren gefunden worden waren,die Tristan zugeordnet werden konnten,mit absoluter Sicherheit.

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 260
Reaktionen: 519
Beiträge: 7783
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#118

Ungelesener Beitrag von Salva » Do, 26. Feb. 2015, 11:51

MarkusWolf hat geschrieben:Den betrachtet ihr die Bezüge einmal genauer:9.11. Mauerfall,aber auch Datum der letzten Tat des berühmt berüchtigten "Jack the Ripper",der 3.10. ist sowohl Tristans Geburtstag als auch Tag der Deutschen Einheit.

Und ich vermute aus diesen Gründen das der Rucksack vom Täter dort hinterlassen wurde.
Es ist ein Unterschied, wann der Rucksack am Fundort abgelegt und wann der gefunden wurde. Ablage- und Auffindezeitpunkt müssen noch lange nicht identisch sein.
Deinem Post nach müsste man sich den Finder mal genauer anschauen ;)
0

MarkusWolf
Beiträge zum Thema: 335
Reaktionen:
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#119

Ungelesener Beitrag von MarkusWolf » Do, 26. Feb. 2015, 11:52

@AndreaManuela

betreff Rucksack.
Wenn Deine Annahme stimmen sollte,daß die Tasche viell. vom Kind vergessen und schliesslich von jemandem mitgenommen und verwendet wurde,fragt sich aber sehr,wie dann die Bücher am Tatort und in dessen unmittelbarer Nähe(am Tunneleingang) auftauchen konnten?

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 260
Reaktionen: 519
Beiträge: 7783
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Re: Der Fall Brübach, Tristan

#120

Ungelesener Beitrag von Salva » Do, 26. Feb. 2015, 11:55

MarkusWolf hat geschrieben:@Salva

der Gaskocher war im Rucksack,der am 25.3.1999 gefunden wurde.
Es handelt sich dabei eindeutig um Tristans Rucksack,weil Reste von (trockenen)Blutspuren gefunden worden waren,die Tristan zugeordnet werden konnten,mit absoluter Sicherheit.
Schon klar, aber meine Frage war, warum der nicht auf der BKA- Seite gezeigt wird. Wundere mich einfach darüber denn ich halte diesen Gaskocher schon für relevant und Veröffentlichungswürdig, gerade bei der Falldarstellung des BKAs.
0

Antworten <>

Zurück zu „Cold Cases“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 9 Gäste