Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Stern Crime 10

Meine aktuelle Lektüre.
Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 519
Beiträge: 7783
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Stern Crime 10

#1

Ungelesener Beitrag von Salva » Sa, 3. Dez. 2016, 13:15

Bild nicht mehr vorhandenStern Crime 10
Diesmal ist es schwer, ein Lieblingstheam hervorzuheben, denn in dieser 10. Ausgabe der Stern Crime Serie sind alle Artikel interessant und spannend :like:

Dem Besitzer des Folter- und Mörderhotels "The Castle" H.H. Holmes wird ein Artikel gewittmet und es geht um die Blutspurenspezialistin Silke Brodbeck. Darüber hinaus werden die Todesumständen des Hacker's "Tron" dargestellt und speziell die Länge des Gürtel erläutert, mit dem sich Boris F. erhängt haben soll. Es gibt eine Fotoreportage von minderjährigen Iranerinnen, die bereits ab einem Alter von 9 Jahren strafmündig sind und zum Tode verurteilt werden können und auch hingerichtet werden und es geht u.a. um das Gefühl "Angst".

Alles in einem eine sehr gelungene Ausgabe, deren Kauf und Lektüre ich nur empfehlen kann!
0



Zurück zu „Ich lese gerade...“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 2 Gäste