Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

"Bittere Wunden"

Meine aktuelle Lektüre.
Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 519
Beiträge: 7783
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

"Bittere Wunden"

#1

Ungelesener Beitrag von Salva » Di, 16. Jun. 2015, 19:12

... von meiner Lieblings-Belletristik-Autorin Karin. Karin Slaughter Y:Y

Dieses Buch hatte ich mir bereits letzten September zum Geburtstag geschenkt und obwohl ich immer und überall unterwegs bin, komme ich irgendwie zu nichts :!: Aber jetzt gehe ich's an. Wenn ich hier fertig bin :)

"Bittere Wunden" stammt aus der "Will Trent"-Reihe und ist aktuell das letzte Buch von K. Slaughter in deutscher Fassung.

Bild
Die tiefsten Wunden sind jene, die uns die Vergangenheit zufügt. Als eine Studentin spurlos verschwindet und Will Trent den Fall übernehmen will, wird ihm dieser mit unerwarteter Heftigkeit entzogen. Amanda Wagner, seine undurchschaubare Vorgesetzte, scheint Will mit aller Macht davon abhalten zu wollen, nach der Vermissten zu fahnden. Aber warum? Erst als sich die beiden in einem verlassenen Waisenheim gegenüberstehen, entspinnt sich eine Geschichte, die nicht nur das lang gehütete Geheimnis um Will Trents Vergangenheit endlich aufdeckt, sondern auch ein grausames Netz aus Verrat, Korruption und bitterem Hass entlarvt.
Die tiefsten Wunden sind jene, die uns die Vergangenheit zufügt.


Cooles Zitat, finde ich! Karin eben :Y:
0



Finlule
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen:
Status: Offline

Re: "Bittere Wunden"

#2

Ungelesener Beitrag von Finlule » Do, 18. Jun. 2015, 23:38

Die tiefsten Wunden sind jene, die uns die Vergangenheit zufügt.
das ist wahr,schönes Zitat :Y:

hört sich gut an,das Buch was Du liest @Salva ;)

Antworten <>

Zurück zu „Ich lese gerade...“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 4 Gäste